DeutschKleingartenFédération Internationale

Fédération Internationale

Die Fédération Internationale vereint die nationalen Verbände aus Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Japan, Luxemburg, den Niederlanden, Norwegen, Österreich, Schweden und der Schweiz. Der japanische Kleingärtnerverband (Association for Japan Allotment Garden) war von 2006 bis 2016 mit dem Office International durch einen Assoziierten Vertrag  verbunden. Ende 2016 wurde er Vollmitglied in der Fédération Internationale.

Fédération Internationale
des Jardins Familiaux asbl
20 Rue de Bragance

L - 1255 Luxembourg

Fon: 00352 - 45 32 31
Fax: 00352 - 45 34 12

E-Mail: federation-internationale@jardins-familiaux.org
Homepage: www.jardins-familiaux.org

(Sigrid Kurzidim, Landesverband Hessen der Kleingärtner e.V.)